Das Euch betreuende, z.T. "ehrenamtliche" Team, hat sich zum Ziel gesetzt, durch kompetente Beratung und individuelle Betreuung genau auf Eure Fähigkeiten und Fertigkeiten einzugehen und diese zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu fördern, alles im Auftrag der Sicherheit auf unseren Straßen!

Wir helfen Euch weiterhin gerne und unverbindlich im Dickicht von Informationen, Ratschlägen und Angeboten, rund um das Motorrad, sei es Führerscheine, Technik, Gesetze oder Einstellmöglichkeiten, Euch optimal zurecht zu finden.

Das Team besteht alles in allem aus dem Service-Team und den Moderatoren (wobei jeder in allen Positionen zugreift) :

 

Martina Ketzler ist Fachpädagogin, Fahrlehrerin,
Qualitätsmanagementbeauftragte, Fotografin, Malerin, PET-Coach und, und, und... .

Moderator Team Motorrad Sicherheitstraining

Moderator Team Motorrad Sicherheitstraining

Sie liebt neben ihren Tieren auch die schmalen Straßen und engen Kurven der Südtiroler Alpen, am besten zu Zeiten, wo dort nicht im Motorrad-Kolonnen-verkehr ein Pass nach dem anderen abgefahren wird ;-)

Außerdem ist sie DIE Frau für:

Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren (PET), Horsemanship, Hundetraining, Malerei  und und und...

 

 

Michael "Michi-Man" Schneider    ist ...


ehemaliger Super-Moto-Rennfahrer, ...Moderator Team Motorrad SicherheitstrainingModerator Team Motorrad Sicherheitstraining

      ... einer unserer 2-Rad-Trainer...

... und steht auf alles was 2 Räder  ;-) hat.

       Manchmal ohne Füße...
       ...und bodenlos glücklich:


Juli 2015 - Michi Reloaded in Schaafheim !!!

  

 

Moderator Team Motorrad SicherheitstrainingKlaus "Danny" Daniels ist der, ...


... der für all das hier die Verantwortung trägt.
Er ist Fachpädagoge, Fahrlehrer, Ausbildungsfahrlehrer und ausgebildeter Sicherheits-Instruktor, 
          auch Moderator genannt, macht Coaching, auch PET, ist ebenso Hundetrainer und, und, und ...
 

Er macht - äääh - fährt Euch gerne einen vor Moderator Team Motorrad Sicherheitstraining ...

 

 

 

 

 

... und bei vielem mit ;-)    !   

 

Und diesem eingespielten Team, sowie dem einen oder anderen, hier unerwähnten, Helfer, könnt ihr Euch getrost anvertrauen...

                 

Moderator Team Motorrad Sicherheitstraining                           

                     


 ...nur die "Oma" ist nicht mehr in unserem Team, sie wird nur noch für die da gaaaanz weit oben ;) kochen und backen, wir danken Dir für alles und denken an Dich!

Seitenanfang

Startseite